Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Saisonale Küche & Brunch-Buffet

Grünkohl mit Kassler und Salzkartoffeln oder Bratkatoffeln

Valentins-Dinner - Ein Genuss in 4 Akten

14.02.2022 (Hinweis: die Veranstaltung findet nicht statt)

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder unser Valentins-Dinner anbieten. Verwöhnen Sie an diesem Tag mal einen Ihrer liebsten Menschen. Gießen Sie im Zeichen der Liebe ein romantisches 3-Gänge Menü. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285. Einlass ab 18:00 Uhr. PS auch eine perfekte Geschenkidee per Gutschein!

"Der erste Blick - kleine Leckerei aus der Küche"      "Rendezvous - eine Suppenkreation"      "Liebeserklärung - der Hauptgang"      "Süße Verführung - das Dessert"

Osterbrunch

Am xx.xx.2022 ab 12:00 Uhr werden wir wieder unseren kulinarischen Leckerbissen anbieten - unseren Osterbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Osterbrunch-Buffet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Nienburger Spargel

Ab voraussichtlich April 2022 gibt es wieder frischen Spargel aus Nienburg! Von klassisch mit Hollandaise und Salzkartoffeln bis hin zu raffiniert mit Serrano-Schinken umwickelt und auf dem Grill gebraten - einfach lecker! Für kleine und große Gruppen bieten wir "Spargel-Satt-Essen" an.

Spargelbrunch

Am Muttertag werden wir wieder unser alljährlicher SPARGEL-BRUNCH anbieten. Wir eröffnen das Buffet mit verschiedenen Suppen und kalten Vorspeisen. Zum Hauptgang servieren wir natürlich frischen Nienburger Spargel mit Salzkartoffeln, Butter und Sauce Hollandaise und eine Vielzahl an leckeren Beilagen wie Schnitzel, Schinken, Lachs, Ei und vieles mehr. Zum Abschluss verwöhnen wir Sie mit süßen Leckereien. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Frische Pfifferlinge

Ab Juli 2022 können Sie wieder die kleinen und würzigen Waldpilze genießen.

Wildbrunch

Jetzt wird´s WILD!

Am xx.10.22 Oktober ist  wieder unser alljährlicher  Wildbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene exklusive Wild-Köstlichkeiten wie Reh, Elch, Wildschwein etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285.

Schaumburger Schlachte Woche

Schaumburger Schlachte - Woche vom xx.11. bis xx.11.2022

Hier dreht sich alles um Grünkohl und Schlachte-Spezialitäten; Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler, warme und kalte Schlachteplatte, Schlachtegrütze, Wurstplatte oder Topfsülze mit deftigen Bratkartoffeln und das Ganze natürlich selbst gemacht nach Hausmacher- Art.

Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) ab 17:30 Uhr. Sonntags und Buß- und Bettag auch mittags von 12:00 bis 14:00 Uhr geöffnet und am Abend wieder ab 17.30 Uhr.

Wir bitten um Tischreservierung!

Adventsbrunch am xx. xx. 2022

Am 1ten Advent ab 12:00 Uhr bieten wir unseren vorweihnachtlichen Leckerbissen an - unseren Adventsbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene Köstlichkeiten wie Gans, Ente etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen.

Nur mit Tischreservierung!

Ente und Gänsebraten (Brust & Keule) ...  auch für Außerhaus

Immer ofenfrisch & lecker!

Ente und Gänse-Essen bis Jahresende mit Rotkohl, Klößen und Sauce.

Nur auf Vorbestellung, spätestens 1 Tag zuvor!

Weihnachten 2021 (3-Gänge Menü)

1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Mittag ab 12:00 Uhr

Eine genaue Info folgt

Silvester-Dinner (3 - 5 Gänge Menü)