Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Saisonale Küche & Brunch-Buffet

Schaumburger Schlachte Woche

Schaumburger Schlachte - Woche vom 15.11. bis 24.11.2019
Hier dreht sich alles um Grünkohl und Schlachte-Spezialitäten; Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler, warme und kalte Schlachteplatten, Schlachtegrütze, Wurstplatten oder Topfsülze mit deftigen Bratkartoffeln und das Ganze natürlich selbst gemacht nach Hausmacher- Art.
Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) ab 17:30 Uhr. Sonntags und Buß- und Bettag auch mittags von 12:00 bis 14:00 Uhr geöffnet und am Abend wieder ab 17.30 Uhr.

Adventsbrunch

Am 08.12.2019!

Am 2ten Advent ab 12:00 Uhr bieten wir unseren vorweihnachtlichen Leckerbissen an - unseren Adventsbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene Köstlichkeiten wie Gans, Ente etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285

Gänse- und Enten-Essen

Das traditionelles Gänse- und Enten-Essen, ab November bis zum Jahresende „Ofenfrisch & knusprig“ mit leckeren Beilagen wie Klöße, Kartoffeln, Rotkohl und Bratapfel. Nur auf Vorbestellung - „spätestens Morgens bestellen und Abends genießen“.

Vorschau für 2020

Osterbrunch

Am 12. April 2020 ab 12:00 Uhr werden wir wieder unseren kulinarischen Leckerbissen anbieten - unseren Osterbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Osterbrunch-Buffet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Nienburger Spargel

Je nach Wetter werden wir ab April 2020 wieder frischen Spargel aus Nienburg servieren! Von klassisch mit Hollandaise und Salzkartoffeln bis hin zu raffiniert mit Serrano-Schinken umwickelt und auf dem Grill gebraten - einfach lecker! Für kleine und große Gruppen bieten wir "Spargel-Satt-Essen" an.

Spargelbrunch

Im Mai 2020 werden wir wieder unser alljährlicher SPARGEL-BRUNCH anbieten. Wir eröffnen das Buffet mit verschiedenen Suppen und kalten Vorspeisen. Zum Hauptgang servieren wir natürlich frischen Nienburger Spargel mit Salzkartoffeln, Butter und Sauce Hollandaise und eine Vielzahl an leckeren Beilagen wie Schnitzel, Schinken, Lachs, Ei und vieles mehr. Zum Abschluss verwöhnen wir Sie mit süßen Leckereien. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Pfifferlinge

Ab Juni 2020 werden wir wieder die kleinen und würzigen Waldpilze auf der Saisonkarte haben.

Wildbrunch

Jetzt wird´s WILD!

Im Oktober werden wir wieder unser alljährlicher  Wildbrunch anbieten. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene exklusive Wild-Köstlichkeiten wie Reh, Elch, Wildschwein etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285.