Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Herzlich Willkommen im Grünen Kranze - hier treffen Gemütlichkeit und moderner Charme auf exklusive Küche und Gastlichkeit.

DZum Grünen Kranze - das Gasthaus im Schaumburger Land ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Jubiläum und vieles mehr.

Spaß haben und Feste feiern!

Das ganze Jahr über ist der Grüne Kranz, mit modernem Charme und gemütlicher Atmosphäre, eine gute Adresse für Feiern aller Art. In den Räumlichkeiten, Restaurant oder Festsaal mit Buffetraum und Außenterrasse, können Sie mit ca. 80 Gästen nach Herzenslust feiern. Zu jeder Feier kann ein persönliches Angebot ausgewählt werden. Feiern im Festsaal mit dem Rundum-Service: Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Konfirmationen, Taufen und Firmenfeiern. Eine schöne Zeit im Restaurant: Ein romantisches Dinner zu zweit, ein Essen mit Freunden oder mit Geschäftspartnern. Für das leibliche Wohl sorgt Stephanie May´s „FrischeKüche“ mit vielen kulinarischen Ideen – die begeistern. Für alle die lieber in Privater Umgebung feiern möchten, bietet der Grüne Kranz seinen Party- und Cateringservice an.

Unsere Hausempfehlung: Besuchen Sie uns, bei unserem wöchentlichen Event, unserem Schnitzeltag am Donnerstag, mit 16 Schnitzelvariationen von herzhaft über süß bis vegetarisch.

Folgen Sie uns auf Instagram! Neuigkeiten, Informationen und vieles mehr...

Gästeinformation

Liebe Gäste und Freunde vom Grünen Kranze,

seit Juni 2020 können Sie auch wieder mit einer Gruppe von bis zu 10 Personen an einem Tisch sitzen, unabhängig von dem jeweiligen Hausstand. Des weiteren ist es erlaubt Hochzeitsfeiern, Trauerfeiern und Taufen mit bis zu 50 Personen in der Gastronomie zu feiern. Auch Geburtstagsfeiern sind zulässig, für weitere Info´s stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Wichtig bleibt lediglich der persönliche Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen, die nicht zu Ihrem Hausstand bzw. einem weiteren oder zu Ihrer gemeinsamen 10er-Gruppe gehören.

Zum Schutz der Gesundheit haben wir die gesetzlichen Auflagen bzgl. Abstand- und Hygienebestimmungen umgesetzt. Die Arbeitsabläufe wurden in Anlehnung an die Handlungsempfehlungen der Dehoga-Niedersachsen angepasst. Tragen auch Sie dazu bei und schützen Sie sich und andere! Zum Betreten und Verlassen des Lokals bringen Sie bitte einen Nase-/Mundschutz mit.

Unsere Öffnungszeiten bleiben unverändert. Empfehlenswert wäre eine vorherige Tischreservierung (telefonisch unter Tel.: 05724 / 2285 oder Mobil 0178 294 68 41), bei schönem Wetter können Sie Tische auf unserer Sonnenterrasse buchen. Die Corona-Bedingte Gäste-Registrierung bleibt weiterhin Bestand.

Weiterhin bieten wir unseren Außer-Haus-Abholservice an: Donnerstag bis Sonntag von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Abholkarte ist online einsehbar. Die Bestellannahme erfolgt telefonisch unter Tel.: 05724 / 2285 oder Mobil 0178 294 68 41. PS Auch Gerichte aus der Tageskarte sind möglich!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Familie May mit Team