Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Herzlich Willkommen im Grünen Kranze - hier treffen Gemütlichkeit und moderner Charme auf exklusive Küche und Gastlichkeit.

DZum Grünen Kranze - das Gasthaus im Schaumburger Land ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Jubiläum und vieles mehr.

Spaß haben und Feste feiern!

Das ganze Jahr über ist der Grüne Kranz, mit modernem Charme und gemütlicher Atmosphäre, eine gute Adresse für Feiern aller Art. In den Räumlichkeiten, Restaurant oder Festsaal mit Buffetraum und Außenterrasse, können Sie mit ca. 80 Gästen nach Herzenslust feiern. Zu jeder Feier kann ein persönliches Angebot ausgewählt werden. Feiern im Festsaal mit dem Rundum-Service: Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Konfirmationen, Taufen und Firmenfeiern. Eine schöne Zeit im Restaurant: Ein romantisches Dinner zu zweit, ein Essen mit Freunden oder mit Geschäftspartnern. Für das leibliche Wohl sorgt Stephanie May´s „FrischeKüche“ mit vielen kulinarischen Ideen – die begeistern. Für alle die lieber in Privater Umgebung feiern möchten, bietet der Grüne Kranz seinen Party- und Cateringservice an.

Unsere Hausempfehlung: Besuchen Sie uns, bei unserem wöchentlichen Event, unserem Schnitzeltag am Donnerstag, mit 16 Schnitzelvariationen von herzhaft über süß bis vegetarisch.

Folgen Sie uns auf Instagram! Neuigkeiten, Informationen und vieles mehr...

Gästeinformation Stand 26. Nov. 2020

Liebe Gäste und Freunde vom Grünen Kranze,

auf behördlicher Anordnung müssen wir, gemäß der Verlängerung zum Corona Teil-Lockdown, unser Haus bis zum 20. Dezember 2020 schließen.                 (Auf Grund der derzeitigen Lage haben wir uns dazu entschieden, unser Haus voraussichtlich erst wieder im Januar 2021 zu öffnen!)

Bis dahin heißt es... wir kochen "GENUSS für Zuhause"!

Außer-Haus-Karte

Wie oben bereits erwähnt, ist unsere Restauration vorübergehend geschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie auf unsere leckeren Gerichte verzichten müssenAlle Gerichte auf unserer Außer-Hauskarte gibt es zum Abholen. Auch zu den Weihnachtsfeiertagen am 25.12. und am 26.12.2020 sowie am Silvesterabend werden wir ein Außer-Haus-Menü anbieten - hier bitten wir um frühzeitige Vorbestellung (Die Auswahlkarte "Weihnachten To Go" stellen wir die Tage online!). Selbstverständlich wird es weiterhin den Grünkohl, die ofenfrische Ente & den Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen im Außerhaus-Verkauf bis zum Jahresende geben. Gerne erstellen wir nach getroffener Absprache auch individuelle Verwöhn-Menüs zum Abholen.

Wie funktioniert das Ganze! Kurzanleitung für alle die unseren Abholservice noch nicht kennen:

1. Mittwoch bis Sonntag zwischen 17:30 und 20:00 Uhr  2. Außer-Hauskarte öffnen, online einsehbar   3. Gericht auswählen   4. telefonisch unter 05724 / 22 85 bestellen   5. zur Abholzeit am Ausgabefenster sein   6. nach Hause fahren und genießen

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns durch diese schwere Saison so freundschaftsvoll begleitet haben. Bleiben Sie alle gesund bis demnächst hier im Grünen Kranze.

Liebe Grüße Familie May mit Team