Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Zum Grünen Kranze - Das Gasthaus in Obernkirchen mit Tradition & Frische

Liebe Gäste und Freunde seien Sie herzlich willkommen in unserem Hause, erleben Sie bei uns eine kulinarische Reise in die Welt der deutschen Küche. Ob alleine oder ein romantisches Dinner zu zweit, ein Essen mit Freunden, Geschäftspartnern oder ein anderer Anlass, fühlen Sie sich bei uns bestens umsorgt. Es ist unser größter Wunsch, Sie mit einer interessanten und abwechslungsreichen deutschen Küche zu verwöhnen. Neben unseren vielen Köstlichkeiten bieten wir Ihnen etwas Besonderes, unsere „Schaumburger Küche“. Erfahren Sie bei uns ein unverwechselbares Geschmackserlebnis von der Schaumburger Hochzeitssuppe bis hin zum Schaumburger Zungenragout. Für Feiern im gemütlichen Rahmen steht Ihnen unser Restaurant bis ca. 24 Personen zur Verfügung. Bei Wahl von Buffet, Brunch oder Frühstück verwöhnt Sie unser Stübchen mit Platz, Scharm und Leckerei.

Ab 24 Personen steht Ihnen unser Festsaal für Feierlichkeiten wie Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenanlässe, Jubiläen etc. bereit. Unser Festsaal mit Foyer und Buffetraum bietet für Feiern bis 80 Personen einen angenehmen Rahmen. Schöne Momente sollten in Ihrem Leben nicht nur etwas Besonderes, sondern ein tolles Erlebnis sein. Nach diesem Leitsatz begleiten wir Sie ein Stück, an einem der schönsten Tage in Ihrem Leben. Falls Sie mal in privater Umgebung feiern möchten - kein Problem! Egal ob Fingerfood, Büffet, Brunch, Menü oder süße Leckereien mit unserem Partyservice / Catering überraschen wir Sie gern. Wir stellen uns auf Wünsche ein.

Nun wünschen wir Ihnen schöne uns genussvolle Stunden in unserem Hause. Viele Grüße vom Grünen Kranze das Gasthaus in Obernkirchen, im schönen Weserbergland bei Rinteln und Bückeburg, am Fuß des Bückeberges.

Stephanie und Frank May sowie vom gesamten Team.